1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar leitet zum Backend weiter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von doreoo, 6. Dezember 2019.

  1. doreoo

    doreoo Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich auf meiner Seite ein Kommentar abgeben möchte(nicht angemeldet), leitet meine Seite automatisch zum Backend weiter. Wenn man danach wieder zurück geht, ist das Kommentar aber erschienen. Wie schaffe ich es, das eine Person auf der Beitragsseite bleibt ohne weitergeleitet zu werden.

    Habe hier mal die Kommentarfunktion aktiviert, damit ihr das testen könnt: http://www.online-unabhängig.de/online-geld-verdienen/
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    mach mal eine ssl drauf.

    schätze mal das unter einstellungen / Diskussionen
    hier ein häckchen ist* Benutzer müssen zum Kommentieren registriert und angemeldet sein *
     
  3. doreoo

    doreoo Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ssl ist dann https oder ?

    Ne, das Häckchen ist eben nicht drin. Deshalb finde ich das ja komisch.
     

    Anhänge:

  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Ist es. Kannst du aber auch nur, wenn du für deine Domain ein SSL Zertifikat einrichtest.

    Du verwendest Ocean WP als Theme.
    Hast du mal ein Standard WordPress Theme der Twenty Reihe ausprobiert, ob da das Problem damit auch auftritt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden