1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar PlugIn gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kinjin, 4. Mai 2006.

  1. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich suche sowas ähnliches wie Capcha, nur als reines Textfeld und dann mit einer Frage dazu. Z.B. Addiere 2 + 2 und ins Feld muss dann die 4...

    Ich habe es schon mal gesehen, aber ich finde es leider nicht mehr...

    Hat einer von Euch einen Link dazu?

    Danke,

    Timo
     
  2. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Selbst gefunden!

    Es ist das Did You Pass Math? - PlugIn!
    Dabei wird eine Mathematische Abfrage gestellt, wie zum Beispiel "Addiere 4 +8", und wenn die Eingabe falsch ist, oder leer, gibt es keinen Eintrag und ich bekomme ihn zum moderieren.
    Somit besser als richtige Captchas, da diese von Sehbehinderten Menschen nicht gelesen werden können.

    Tim
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden