1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BlackBurn, 7. Juli 2019.

  1. BlackBurn

    BlackBurn Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich suche ein Plugin für meine Seite.Wenn man auf ein Artikel klickt auf dieser seite dann ist und ganz nach unten scrollt, soll dort solch ein Feld sein. Mal soll sich mit Facebook und co einloggen können und was posten können. Nur finde ich ziech plugins bei wordpress... nur welches ist das richtige?

    Würde mich über eine Hilfreiche antwort freuen

    disqus4.jpg


    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden