1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar Tracker?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von iNovek, 10. Oktober 2009.

  1. iNovek

    iNovek Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine interessante Frage. Fast jeder Blog wo man was kommentiert basiert ja zu 90% zur heutigen Zeit auf Wordpress. Die Ping und Trackback-Technologie hat sich ebenfalls sehr gut etabliert und man kann sich über Wordpress eigentlich fast nicht beschweren.

    Aber was mir gerade so einfiel war der Gedanke: Seine eigenen Kommentare im Internet wiederzufinden. Damit meine ich nicht mit Google sondern würde gerne wissen ob in Wordpress eigentlich auch eine Schnittstelle verbaut ist mit welcher man leichter im eigenen Blog zurückverfolgen kann wo man mitdiskutiert hat?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden