1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare Abonieren - abstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Brettspielelabor, 8. November 2016.

Schlagworte:
  1. Brettspielelabor

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte gerne auf meinen Blog das es nicht mehr möglich ist Kommentare zu abonnieren. Die Einstellungen dazu habe ich vorgenommen und als Admin sehe ich auch das "Check" Box nicht mehr. Wenn ich aber ganz normal auf meine Homepage gehe hat sich nichts geändert.

    Muss ich die Homepage komplett Update oder was könnte das Problem sein?
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    wie hast Du den die Änderungen vorgenommen? Hast du die Checkbox evtl. nur deaktiviert / ausgeblendet?

    LG
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    evtl. auch ein Cache-Plugin deaktivieren und auch den Browser-Cache leeren.
     
  4. Brettspielelabor

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Änderung bei "Diskussion" vorgenommen. Zusätzlich habe ich beim Plugin Jetback in den Einstellung die Abonnements abgestellt. Die Auswahl gibt es nun bei Diskussion auch überhaupt nicht mehr. Von der Homepage ist die Änderung dennoch nicht weg.

    Ich versuche nun mal Catch zu löschen und Catch Plugin zu deaktiveren...
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wenn die Beiträge und Seiten schon vor deiner Änderung bestanden, musst du das für jede Seite/Beitrag manuell im Posts ändern.
     
  6. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Google sagt bei : wp kommentare abschalten
    Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber Versuch macht Kluch ;)
    Ansonst einzeln über QuickEdit, siehe oben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden