1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare abschalten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von malawifish, 25. März 2011.

  1. malawifish

    malawifish Member

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Da sich erneut Spam-Kommentare häufen möchte ich gerne die Kommentar-Funktion abschalten. Wie und wo geht das denn, ich habe keine Funktion dafür gefunden.
    Die Spam-Kommentare bezogen sich bisher nur auf einen Beitrag. Nachdem ich den (eher unwichtigen) Beitrag dann entfernt hatte nach Monaten voller Spams, bekam ich heute den ersten neuen Spamkomment auf einem anderen Beitrag. Ich kann doch nicht immerzu die Beiträge löschen, man möchte sie ja behalten wenn sie eh schon im Web stehen...
    Was kann ich tun?
    Grüße in den sonnigen Mittag!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Direkt beim jeweiligen Beitrag. In der Box "Diskussion". Musst du ggf. via "Optionen Einblenden" anzeigen lassen.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du kannst z.B. in den Diskussions-Einstellungen einstellen, dass z.B. nach 14Tagen die Kommentare geschlossen werden.
    Außerdem lassen sich pro Artikel noch mal gesondern die Kommentare erlauben/verbieten.

    Und schau dir vielleicht mal das Spam-Plugin "AntispamBee" an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden