1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare anpassen im Style Church

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von archaeologos, 31. Dezember 2014.

  1. archaeologos

    archaeologos Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich bin sowohl in WordPress wie auch hier ein blutiger Anfänger - Antworten zur aktuellen Problemstellung konnte ich bislang nicht finden.

    Ich habe bei WordPress den Style 'church' gewählt und konnte alles soweit einrichten und anpassen, wie ich mir das vorstelle. Einzig die Kommentare klappen nicht so wirklich.
    An folgenden Anpassungen scheitere ich (www.archaeologos.at):

    - 'Leave a comment' steht oben neben dem Titel und sollte wie der Rest auf deutsch erscheinen;
    - Wenn 'Leave a comment' geklickt wird, wird die Seite neu geladen und ganz oben justiert und springt nicht zum Kommentarfeld (das ist für Besucher sicher sehr verwirrend);
    - Nachdem ich die sozialen Medien Facebook und Twitter aktiviert habe, steht nun auch oberhalb der Kommentarmöglichkeit 'Profil', durchgestrichen durch eine dahinterliegende horizontale Linie. Gerne kann diese Option auch ganz entfernt warden, da es auch nicht zum Stil passt;
    - Der Schriftstil passt ebenfalls nicht zum Rest.

    Das war's auch schon ;)

    Ich hoffe auf ein paar Antworten, da ich an dieser letzten Nuss schon lange knabbere und erstmals am erhofften Ziel kläfglich scheiterte.

    Besten Dank und ich wünsche euch einen schönen Jahresausklang, David (Team Archaeologos)!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. archaeologos

    archaeologos Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    erstmal Danke für Deine Antwort, die mir helfen sollte, zu den Kommentarfeldern zu springen.
    Das Problem ist: wenn ich in bei "Beiträge" den Reiter "Text" öffne, dann kommt kein html-Code (nur bei den "Seiten").
    Es steht dort einfach mein normaler Text, den ich eingegeben habe.
    Außerdem habe ich diese Kommentarfunktion ja nicht hinzugefüht, sondern die ist automatisch da.
    Ich kann sie lediglich ganz oben unter "Option" mit einem Haken zulassen oder eben nicht.
    ??? Hilfe??? :(

    Hat jemand eine Idee, wie dieses und die anderen Probleme zu lösen sind?
    DANKE!!
    Liebe Grüße, Claudia (Team Archaeologos)
     
  4. archaeologos

    archaeologos Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst! :)
    Zur Info falls es "Leidensgenossen" gibt:
    Also es war das Plugin "Social", das dieses komische Aussehen produziert hat.
    Habe es deaktiviert und außerdem das Plugin Ajaxify Comments runtergeladen.
    Darin konnte ich unter "settings/Einstellungen" alles einstellen wie Schirftgrösse, Farbe etc.
    Supergenial.
    *stolzdreinschau* :)

    Danke an die Communtiy und allen viel Glück mit Ihren HPs und Blogs, lg Claudia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden