1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare auf der eigenen Homepage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Freezy-Bumaye, 1. Dezember 2010.

  1. Freezy-Bumaye

    Freezy-Bumaye New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :p

    Ich habe eine Frage..ich habe vor kurzem eine homepage erstellt
    und möchte euch fragen wie ich kommentare auf meine seite einbauen kann..
    ich habe auf ekofresh.tv den kommentarbereich gesehen und bin auf diese seite gestoßen, ich würde auch gerne auf meine seite so etwas ähnliches einbauen..
    kann mir jemand weiterhelfen ? :?
     
  2. Art4

    Art4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dir deine Webseite mit Wordpress erstellt?
    Wenn ja, dann hast du die Kommentar-Funktion automatisch und musst sie evtl. nur noch in dein Theme einbauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden