1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare Auf jeder Seite - Nach Deaktivierung Platzhalter dafür!?!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Alexander Emmert, 11. September 2014.

  1. Alexander Emmert

    Alexander Emmert New Member

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    langsam bin ich etwas verzweifelt. Ich habe ein Theme Intalliert gehabt, keine Footer eingestell und die Seite Funktionierte Problemlos das im Unteren Rad der letzte Inhalt bis an den Rand ging.

    Nach einem Fehler und dem Neu aufsetzen Wordpress - Datenbank und Theme, war auf jeder seite nun ein Kommentarfehl am unteren Rand. Mein erstes Fragezeichen!? Wieso das nun!?

    Nach Bearbeiten aller Seiten und dem Deaktivieren der Funktion, nun ein Breiter Weisser Balken an der Stelle wo sonst das Kommentarfeld ist.

    So langsam verzweifle ich etwas, da ich keinen Lösungsansatz habe wesshalb es bei der ersten Installation alles normal lief und nun das Problem auftritt.

    Hat da jemand eine Idee?! Auch wieso beim erstenmal alles Normal Importiert wurde, Theme Dummy ohne anzeige des Kommentarfeldes im unteren bereich?!

    Vielen Dank schon einmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden