1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare "awaiting moderation" nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von neila, 17. Juli 2008.

  1. neila

    neila Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe folgendes Problem (derzeit WP 2.5.1 installiert)

    Ich bekomme zwar die mails, dass es Kommentare gibt, die ich moderieren muss und sehe auch im Adminbereich das "Fähnchen", das mir anzeigt, wie viele Kommentare in der Pipeline stehen. Allerdings werden die Kommentare nicht aufgelistet, so dass ich sie moderieren kann. :confused:

    Ich hatte das Problem auch schon in der letzten WP Version, allerdings kann ich es umgehen, in dem ich in der Benachrichtigungsmal "Approve" anklicke. Dann sehe ich den Kommentar zwar auch nihct in der LIste, aber er ist freigegeben.

    Von einem weiteren Blog (selbe WP Version) bekomme ich die mails aber nicht und habe daher auch nicht diesen Umweg zur Verfügung.

    Hat jemand von euch auch das Problem? Und wenn ja, auch die Lösung?
    Bin für jeden Hinweis dankbar :D

    Liebe Grüße
    Ariane
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden