1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare bei Postingbildern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von markuswedl, 20. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. markuswedl

    markuswedl Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich bekomme seit einiger Zeit Kommentare auf meine hochgeladenen Postingbilder. Ich habe es aber abgeschalten, dass ich Kommentare bekommen habe.
    Auch finde ich bei den Bildern nichts, wo ich das einestellen könnte.
    Wisst ihr wo ich es deaktivieren kann, dass bei alten und neuen Postingbildern Kommentare hinzugefügt werden können ?

    Danke vielmals
    Alles liebe Markus
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.629
    Zustimmungen:
    1.776
    Bei alten Bildern in der Mediathek beim Einzelbild oben rechts "Ansicht anpassen", dann Kommentare / Diskussion anhaken, dann kann man das Kommentieren beim Einzelbild abstellen.

    Für neue Bilder in Einstellungen > Diskussion die Standardeinstellung zum Kommentieren auf aus.

    Und / oder ein Plugin wie Disable Comments nutzen.
     
  3. Futos

    Futos New Member

    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden