1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Kommentare deaktiviert für ..." ausblenden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von OpusEinhundert, 11. Oktober 2016.

  1. OpusEinhundert

    OpusEinhundert New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auf der Website www.opuseinhundert.com möchte ich alle Kommentarfunktionen deaktivieren; verwendet wird WordPress 4.6.1 und das Theme "Blocky".

    Leider steht auf jeder Seite immer noch "Kommentare deaktiviert für ###".

    Wie bekomme ich das denn weg?

    Die bereits vorhandenen Anfragen und Teil-Lösungen haben mir nicht geholfen.

    Vielen Dank im Voraus für Antworten.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    kannst du über ein custom css plugin machen:
    .entrymeta{display:none;}
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden