1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare ein-und ausblenden. Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Frittey, 17. November 2010.

  1. Frittey

    Frittey Gast

    Ahoi Leute,
    alles fresh?

    Ich möchte gerne, das der User die Kommentare (bzw. Kommentarfunktion) mit einem Klick auf- und zuklappen kann. Jedoch bin ich noch Neuling in Sachen Javascript und Qjery. So soll es später in etwa ausschauen:
    http://www.the-star-traveller.de/?p=616
    (Bei Klick auf Sprechblase klappen Kommentare auf.)

    Für die Lösung meines Problems habe ich die Forum-Suche verwendet und dabei nur einen Link gefunden, mit dem ich jedoch nichts anfangen kann:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/design/69859-kommentar-formular-ueber-jquery-ein-und-ausblenden.html

    Kennt jemand vielleicht ein gutes Tutorial, was mein Problem lösen könnte? Habe auch schon gegoogelt, aber die meisten Tuts verstehe ich nicht. Ich will auch kein Plugin für die Umsetzung verwenden.

    Mir wäre auch schon mit weiteren Stichwörtern weitergeholfen.
    Vielen Dank im Vorraus!

    Gruß,
    Frittey
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Frittey

    Frittey Gast

    Astrein!
    Die Testdatei funktioniert schonmal. Jetzt versuche ich mal das ganze in Wordpress.
    Vielen Dank für deine Hilfe! :D
     
  4. Frittey

    Frittey Gast

    HeyHo, ich bins nochmal ;)