1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Suche Hilfe, 27. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. Suche Hilfe

    Suche Hilfe Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich (Hausfrau, Computerlaie) habe für meinen Mann eine Homepage gemacht. Nun erscheint auf jeder Seite unten ein Kommentarfeld, sonst bin ich schon fast zufrieden.
    Wie bekomme ich diese alle weg?
    LinK. rheumapraxis-goeppingen.de
     
  2. Meathor

    Meathor Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Im Backend unter

    Einstellungen => Diskussion bei "Erlaube Besuchern neue Artikel zu kommentieren" den Hacken raus
     
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    da man bereits die Seiten angelegt hat ohne das vorher general auszuschalten, muss man
    bei jeder Seite unter optionen (rechts oben) Diskussion anhacken, dann erscheint unter dem Texteditor ein Fenster wo man Kommentare erlauben aushacken kann.

    und wenn man nie wieder irgenwo kommentar braucht gibt es Plugins ich nutzte letztlich Hide Comment um die Kommentar möglichkeit komplette zu verbannen
     
  4. Suche Hilfe

    Suche Hilfe Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das Backend?
     
  5. Meathor

    Meathor Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
  6. Suche Hilfe

    Suche Hilfe Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Genau, das habe ich gemacht:

    Im Backend unter

    Einstellungen => Diskussion bei "Erlaube Besuchern neue Artikel zu kommentieren" den Hacken raus.

    Habe Änderungen übernommen bestätigt, aber die Kommentare sind immer noch da!
    Gibt es noch einen Tipp?
     
  7. BumbleBee

    BumbleBee Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ja.

    Im Backend auf Beiträge klicken. Es werden alle Beiträge angezeigt die Du hast. Dann bei jedem Beitrag über Quickedit den Haken bei "Kommentar erlauben" raus nehmen und auf Aktualisieren klicken. Bei Seiten geht das auf gleichem Weg.

    Die Änderungen in den Einstellungen (allgemein) wirken sich nicht rückwirkend auf Deine schon vorhandenen Beiträge und Seiten aus, deshalb muss man dann schon vorhandene Seiten und Beiträge manuell abändern ;)
     
  8. Suche Hilfe

    Suche Hilfe Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Hilfe, es hat nun über den letzten Tipp geklappt. (Quickedit den Haken bei "Kommentar erlauben" raus)
    Ich bin so froh!
    Danke!!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden