1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare, Freischaltung. Option funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mauro, 10. August 2008.

  1. Mauro

    Mauro New Member

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomm' es einfach nicht hin, dass Kommentare ohne Freischaltung abgegeben werden können. Ich hab dazu alles erdenkliche probiert.

    1. kein haken bei "muss jeder Kommentar von einem Administrator überprüft werden"
    2. den wert für den spamschutz (erlaubte links) auf 10 gesetzt. (auch weniger/mehr probiert)
    3. ich bin ausgelogt und schreibe als gast, wenn ich es teste.

    Egal was ich mache, Kommentare landen immer erst in der Warteschlange und müssen freigeschaltet werden.

    Wo kann da das Problem liegen? Ich verwende nur das Youtube Plugin (auch schon testweise deaktiviert) und habe ein anderes Theme drauf (Magictheme von Hashi)

    Bitte um hilfe :?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden