1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare für einen Artikel ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mcneubert, 2. Februar 2010.

  1. mcneubert

    mcneubert Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte die Kommentare, die zu einem Artikel bereits abgegeben wurden, lediglich ausblenden, jedoch nicht löschen.

    Wie kann ich das am cleversten machen, damit ich nach rechtlicher Prüfung der Kommentare, diese ggf. wieder freischalten kann.

    Danke und Grüße
    mcneubert
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    In den Einstellungen/Diskussion
    kann man festlegen, ob Kmmentare erst nach Freischaltung angezeigt werden. Zu beachten ist, wenn jemand einen Kommentar verfasst hat sieht ER ihn sofort.
     
  3. mcneubert

    mcneubert Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Bei mir geht es aber um Kommentare, die schon längst abgegeben und freigeschaltet sind. Diese Kommentare möchte ich bei EINEM Artikel wieder ausblenden, ohne sie löschen zu müssen.
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Da sehe ich seit Vers. 2.9.1 die Möglichkeit, einzelne Kommentare in den Papierkorb zu verschieben und bei Bedarf wiederherzustellen.
     
  5. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Sehe unter Bearbeitung gerade auch den Status "Offen". Den kann man auswählen.
     
  6. mcneubert

    mcneubert Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke, die Kommentare als "offen" zu markieren ist eine Möglichkeit.

    Bei über 50 Kommentaren wäre es natürlich schöner, man könnte die auf einmal irgendwie ausblenden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden