1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare für Seiten entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von absolutbeginner, 17. Oktober 2006.

  1. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Aber klar doch (geht aber erst jetzt, weil ich schlummern gehen musste wegen Frühschicht ;)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber Deine Vermutungen mit nicht korrekt geschlossenen Auskommentierungen hat was. Nur sehe ich da anscheinend den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht...

    Muss ich nochmal gründlich nachgucken.
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Also, der Kode sieht ja mal gründlich verhauen aus... warst Du das oder der Theme-Autor? ;)

    Ich habe den Kode jetzt erstmal auf den Seziertisch gelegt, so können wir ihn besser analysieren.

    Aber vorher noch was anderes: Der Kode sieht so chaotisch aus, dass es vielleicht besser wäre, die comments.php aus einem anderen Template zu entleihen. Strukturell dürfte sich da nichts ändern, außer vielleicht ein paar Texten. Könntest Du das vielleicht vorher kurz probieren, das könnte und ne Menge Arbeit sparen.
     
  3. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Also da habe ich eigentlich nicht allzu viel dran rumgefummelt, glaube ich... :mrgreen:
    Klar geht das mit der Ausleihe, hast Du da einen speziellen Wunsch, aus welchem Theme ich den nehmen sollte?
     
  4. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Och... da tu Dir mal keinen Zwang an. Ich würde der Einfachheit halber die aus dem default-Theme nehmen.
     
  5. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Gut, das mache ich dann mal. Muss ich erstmal suchen auf der Festplatte und hochjubeln :D . Kann aber noch was dauern, da noch andere Verpflichtungen sein müssen.
     
  6. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe mal die comments.php mit der des default_de-Themes aus dem WP-204er-Paket eingespielt und meine alte umbenannt. Das mit dem --> ist aber immer noch da. Ich vermute mal, dass es ggf. an dem Subscibe-Teil liegt, denn auch da habe ich natürlich herumgeschraubt (übersetzt) :D

    Hier aber mal der Code der default_de-comments.php
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  7. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, nur mal so... wieso deaktivierst Du nicht mal testweise das Plugin? Dann wüsste man ja, ob es dafür verantwortlich ist oder nicht?
     
  8. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    :? Auf das Naheliegenste kommt man natürlich nicht :D . Aber trotz Deaktivierung tut sich da nix. Kann es ggf. auch mit dieser Vorschaufunktion zusammenhängen, fällt mir da gerade ein?

    Nein, auch deaktiviert, daran liegt es auch nicht.

    Ich finde auch nirgends eine Stelle, an der ich ein <!-- ggf. nicht oder falsch geschlossen hätte.
     
    #28 Nobbi, 21. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2006
  9. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass Du versucht hast, Die Kommentar-Zeichen zu verschachteln? Bitte denk nicht, dass ich Dich für blöd halte... aber manchmal bedenkt man nicht, dass ein Kommentarendtag --> alle Kommentare abschließt.
     
  10. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ne, eigentlich nicht. Das habe ich mir alles nochmal angeschaut. Klar kann das passieren, aber ich achte eigentlich dann immer drauf, einem <!-- auch das entsprechende --> folgen zu lassen. Andererseits muss ich das ja irgendwo übersehen haben, nur finde ich die Stelle einfach nicht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden