1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare in der Sidebar anzeigen (Ohne Widget)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SyntaX, 23. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. SyntaX

    SyntaX Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Edit: Sorry, habe versehentlich die falsche Kategorie gewählt. Kann ein Moderator das Thema eben in "Design" verschieben?

    Hallo,

    ich bräuchte da mal recht dringend einen Rat. Ich sitze vor dem Problem, Kommentare in eine Sidebar einzubinden.

    Jetzt werdet ihr euch sicherlich denken "Da gibt's doch ein Widget für". Das ist ja auch richtig.

    Allerdings sollen die Kommentare auf der rechten Seite angezeigt werden. Die Sidebar ist aber links. Soweit ja auch kein Problem.

    Das Problem ist jetzt, ich bekomme die Kommentare einfach nicht wie gewünscht ausgegeben. Es scheitert schon am Titel.

    Ich nutze für den Titel folgenden Code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Problem dabei ist, dass der Titel dann folgendermaßen aussieht: "1 Kommentar Artikel"

    Ich möchte jedoch da nur "Titel" stehen haben. Direkt daneben dann das Datum bzw. die Uhrzeit.

    Das gibt er erst gar nicht aus. Den Kommentarinhalt lade ich hiermit:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die zeigt er aber auch gar nicht erst an. Sowieso möchte ich ja auch nur Auszüge anzeigen. Geht das überhaupt?

    Idealerweise sollte es dann komplett so aussehen:

    THEMA 1
    10 Stunden yx@Mustermann:
    Veruptatquam qui
    quat arci dolende llaciis ea nat est omnisintium
    quam que doluptatia pration cus vit resequae.
    Ra sae >>

    Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.. bin da bei euch aber eigentlich auch recht zuversichtlich. :razz:
     
    #1 SyntaX, 23. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011
  2. lancelott2

    lancelott2 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  3. SyntaX

    SyntaX Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    aber das hilft leider auch nicht wirklich. Er zeigt mir zwar nun

    THEMA 1
    10 Stunden yx@Mustermann:

    an, aber in einem anderen format nämlich so:

    Thema 1
    Anonymous sagt:

    Das lässt sich ja vielleicht noch ändern. Aber wieso Anonymous?

    Und ein auszug aus dem jeweiligen Kommentar zeigt er immer noch nicht an.
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    welche datei bearbeitest du?

    ist dein code im loop?
     
  5. SyntaX

    SyntaX Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    So ich melde mich mal wieder.. Habe es jetzt mittels Datenbankabfrage so hinbekommen.

    Ja der Code ist im Loop.

    ..Thema hatt sich damit aber jetzt ja erledigt :>
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden