1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare mit Bewertungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von theClue, 25. Oktober 2017.

  1. theClue

    theClue Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.
    ich würde sehr gerne meine Seite mit folgender Funktion erweitern, allerdings finde ich keine passende.
    Ich würde gerne die Kommentarfunktion um Bewertungen erweitern wollen, dass Leute zum Kommentar eine Bewertung (Sternchen) abgeben können.
    Leider finde ich kein passendes Plugin dafür.

    Ich habe als alternative das rating-widget eingebaut. Allerdings kann damit nur eine Bewertung abgegeben. Nach der Installation wollte ich allerdings die Position der Ratings auf der Blogseite abändern. Leider weiß ich nicht in welcher Wordpress Datei ich dies abändern kann. Könnt ihr mir dazu vielleicht einen Tipp geben. (PS: die Seite ist derzeit im Wartungsmodus)

    Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. theClue

    theClue Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe. Hast du mit Tool schon Erfahrung gesammelt - funktioniert es gut?
    Viele Grüße
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    am besten selber testen ;)
    Dann kannst du ja selbst bewerten ob es taugt oder nicht, jeder andere ansprüche.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden