1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare mit RSS inportieren mit WP 2.0

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Digifreax, 1. Januar 2006.

  1. Digifreax

    Digifreax Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!
    Ich habe am 27. Dezember auf Wordpress 2.0 upgegradet, allerdings bekam ich einen ziemlichen Scherbenhaufen(viele Fehler) und habe deshalb eine neuinstallation gemacht. Die alten Posts konnte ich über rss exportieren und im neuen Blog importieren. Die Kommentare allerdings nicht.
    Die Tabellen habe ich noch als Sicherung allerdings bin ich mir ziemlich sicher das
    es Fehler gibt wenn ich die beiden Kommentartabbellen zurückspiele...
    Geht das trotzdem noch irgendwie über RSS?
     
  2. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du mal beschreiben, wie dieser Scherbenhaufen aussieht,
    also, was das für Fehler sind?


    Gruß
    DogMan
     
  3. Digifreax

    Digifreax Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Kategorien wurden nicht mehr angezeigt weil eine Spalte die WP 2.0 benötigt
    beim Updaten nicht erstellt wurde und ich konnte mich nicht mehr anmelden
     
  4. Digifreax

    Digifreax Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es mal rekonstruiert:
     
    #4 Digifreax, 1. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2006
  5. Digifreax

    Digifreax Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens die Fehler traten wohl deshalb auf weil ich nicht alle Plugins deaktiviert hatte...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden