1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare - Namensfeld nicht anklickbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alex67, 11. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. alex67

    alex67 Active Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ll,
    habe folgendes Problemchen.

    Auf meinem Blog kann niemand mehr ein Kommentar abgeben, da die Eingabezeile für den namen nicht anklickbar ist. ( Emailadresse und Kommentarfeld jedoch schon ).

    Habe in den Discussion Einstellungen alles gecheckt- keine Sperre dort drinnen.
    Plugins habe ich auch bereits alle gecheckt- hatte kurz eine Spamschutz plugin für die Comments drin- ist aber wieder rausgeflogen ( weiß nicht ob es damit zusammenhängt ).

    zum Prüfen hier ein Link zum testen:
    http://e-book-manager.com/blog/2013/01/07/horizontale-optin-form-mit-aweber-erstellen/

    Feedback erwünscht- danke euch.
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Kann ich nicht bestätigen. Bei kann ich alle Felder im Commentform ausfüllen

    screenshot.11.png
     
  3. alex67

    alex67 Active Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, mehrere Blogleser melden mir das Problem ( egal ob IE oder FF )-
    aber danke erstmal.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich kann auch in alle Felder klicken
     
  5. alex67

    alex67 Active Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Info.
     
  6. alex67

    alex67 Active Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    und immer wieder das selbe- habe nun mehrere verscheidene PC's an verschiedenen Orten ausprobiert. Liegt es am WP 3.5 etwa ?
     
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Nein, dann hätten wir das gleiche Problem. Ich hab´s gerade nochmal in allen Browsern getestet, die mir zur Verfügung stehen. In allen können alle Formularfelder ausgefüllt werden. Das einzige, was ich festegestellt habe ist, dass sich im IE9 ein Werbelayer über das Kontaktformular bzw. über das Name-Feld legt. Dieser kann nicht geladen werden. Vielleicht kommt das Problem daher...

    2013-01-14-21-16-31.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden