1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare nicht abschaltbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Erlkoenig, 27. Februar 2011.

  1. Erlkoenig

    Erlkoenig Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze WP 3.1 und das Structure Theme.

    Seit dem Update auf WP 3.1 habe ich eine neue Seite erstellt und möchte die Kommentare abschalten. Die Schaltfläche "Diskussion", die bisher unterhalb des Textgeingabefeldes angeordnet ist, ist verschwunden! Alle vor dem Update erstellten Seiten verfügen noch über diese Optionen. Wie kann ich bei neuen Seiten die Kommentarfunktion deaktivieren??

    Ok, das ist echt pervers, jetzt stelle ich fest, dass auf sämtlichen Seiten diese Option verschwunden ist. Vielleicht habe ich mich getäuscht, es gab doch vorher die selbe Option, die auch unter Blogeinträgen liegt mit
    Kommentare erlauben.
    Erlaube Trackbacks und Pingbacks auf dieser Seite.
    auch für Seiten! Ich möchte diese Option wiederherstellen und brauche Euren Rat! :)
     
    #1 Erlkoenig, 27. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  2. Erlkoenig

    Erlkoenig Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    OK, Danke! Es wurde in einem anderen Thread schon gelöst:

    Die unscheinbare Schaltfläche "Optionen einblenden" im oberen rechten Bereich muss ausgeklappt werden. Die meisten fraglichen fehlenden Einstellungen von sowohl Seiten als auch Blogeinträgen können dort per Häkchen ausgewählt werden.
     
  3. Flic

    Flic Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Dies habe ich gerade versucht und habe bei sämtlichen Einstellungen unter » Einstellungen die Harken bei Kommentare entfernt und habe die unscheinbare Schaltfläche "Optionen einblenden" im oberen rechten Bereich aufgeklappt und ebenfalls den Harken entfernt. Ändert sich aber leider nichts.
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    den haken da stehen lassen - der haken dort bestimmt nur, ob das wesentliche feld unterhalb des editor-fensters erscheint; dort muss dann fuer die kommentare der haken gesetzt werden.
     
  5. tommi53

    tommi53 New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kommentare abschalten...

    doch wo kann man nun die Kommentarfunktion für Seiten abstellen?

    Du schreibst, wissen Wo?. aber du beantwortest die Frage nicht.

    Also, wo?

    Danke für deine Neue Hilfe.

    tommi53
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden