1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare nur über Freischaltung - nicht gewünscht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mondschein789, 16. August 2007.

  1. mondschein789

    mondschein789 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Schön, dass es Euch gibt.

    Obwohl ich unter Einstellungen --> Diskussionen --> Bevor ein Kommentar erscheint
    die Häkchen bei "Jeder Kommentar muss von einem Administrator überprüft werden" und "muss der Autor bereits einen zugelassenen Kommentar geschrieben haben" deaktiviert habe, muss ich dennoch jeden geschriebenen Kommentar freischalten. Es erscheint beim Kommentarschreiben auch der Hinweis, dass der Kommentar extra freigeschaltet werden muss.

    Auch habe ich unter -->Einstellungen -->Allgemein angegeben, dass sich jeder registrieren kann. Auch wenn ich dieses Kästchen nicht aktiviere, ändert sich nichts.

    Was mache ich falsch? Wie kann es erreichen, dass jeder ohne eigens freigeschaltet zu werden, kommentieren kann? Wäre für gute Tipps sehr dankbar.

    (Zwecks Spamschutz habe ich entsprechende Tools geladen)
     
  2. mondschein789

    mondschein789 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für das Posting, habe eben das Problem gelöst.
    Ich hatte hier natürlich die "Suche" aktiviert und in irgendeinem Beitrag irgendwo gelesen, dass man bei diesem Problem u.a. unter -->Einstellungen -->Kommentarmoderation den Wert auf "0" Links setzen soll ("Einen Kommentar in die Warteschlange schieben, wenn er mehr als ... Links enthält.")
    Das war falsch.
    Wenn man hier den Wert z.B. mit "2" angibt und die oben erwähnten Häkchen deaktiviert, erscheinen alle Kommentare ohne Freischaltung.

    Diesen Tipp fand ich übrigens auch hier, als ich die Suche mit anderen Suchbegriffen bestückte. Ich hätte also länger suchen und nicht so früh um Hilfe schreien sollen.
    Ich bitte um Entschuldigung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden