1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare obwohl deaktiviert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FJAT, 10. November 2009.

  1. FJAT

    FJAT Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WP-Community!

    Ich habe eine Frage bzgl. der Kommentarfunktion; da ich meine WP-Installation als CMS nutze, sind Kommentare, mit Ausnahme einiger ausgewählter Beiträge, nicht möglich, sprich, die Kommentarfunktion ist generell deaktiviert.

    Trotzdem hatte (bei der alten Version 2.6.5) und habe ich (aktuell 2.8.5) immer wieder Spamkommentare zu Beiträgen, bei denen die Kommentarfunktion deaktiviert ist.

    Diese erscheinen ohnedies nicht, da Aksimet diesen Spam abfängt, dennoch frage ich mich, wie es sein kann, dass zu Beiträgen, bei denen die Kommentarfunktion deaktiviert ist, Kommentare geposted werden können????

    Vielleicht kann ja einer der guten Geister hier im Forum weiterhelfen ... vielen Dank. :-o
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden