1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare ohne Beiträge direkt auf einer statischen Seite anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von LordTiEm, 13. März 2018.

  1. LordTiEm

    LordTiEm New Member

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte keine verschiedenen Blog-Themen, sondern einfach nur für meinen Verein eine Kommentarfunktion integrieren, wo sich die Leute wie in einem Chat Nachrichten schreiben können und zwar direkt auf eine statische Seite. Das muss doch irgendwie machbar sein. Alle Plugins, die ich ausprobiert habe funktionieren immer nur auf Basis des Beitrag-Kommentar-Verhältnisses und mit irgendwelchen Anmeldefunktionen. Da meine statische Seite Passwortgeschützt ist brauche ich das alles nicht - Name und Kommentar reichen völlig.

    Kennt jemand eine Lösung dafür?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Evtl. suchst Du sowas wie eine sog. Shoutbox.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden