1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare Posten nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zoi, 9. Februar 2006.

  1. zoi

    zoi New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich arbeite gerade an einem Blog http://www.topsy-club.de

    Leider lassen sich keine Kommentare posten. Wenn ich was posten will wird der Scritp wp-comments-post.php aufgerufen. Hier tut sich allerdings gar nicht, die Seite bleibt weiß.

    Provider Schlund/1&1
    Wordpress Version: 2.0.1.
    PHP 4.4.2 (cgi) (built: Feb 6 2006 10:16:28)

    Wer kann helfen? :cool:
     
    #1 zoi, 9. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2006
  2. keule80

    keule80 Active Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal die Einstellungen (Otionen) im Adminpanel überprüft? Ansonsten würde ich sagen brauch es mehr um den Fehler zu finden.
     
  3. zoi

    zoi New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Optionen stimmt alles soweit. Das Problem liegt scheinbar am Script da dieser nicht ausgeführt wird...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden