Kommentare standardmäßig nicht erlauben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Vincent Freeman, 14. Februar 2011.

  1. Vincent Freeman

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich habe meine Seite so langsam eingerichte und blogge so ein bisschen vor mich hin. Ich möchte jedoch keine Kommentare zulassen, da sonst ständig Dinge auftauchen, die nicht auf meinen Blog gehören. Dafür muss ich jedoch jedesmal das Häkchen unten entfernen. Gibt es eine Möglichkeit, Kommentare grundsätzlich voreingestellt nicht zu erlauben?
     
  2. maxe

    maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    18.137
    Zustimmungen:
    15
    ja, Einstellungen - Diskussion
     
  3. Vincent Freeman

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    besten Dank! Genau das wars!