1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Kommentare" umbenennen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Boris2401, 26. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. Boris2401

    Boris2401 New Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bastle mir gerade zum ersten mal einen Blog mit wordpress und bin echt begeistert!
    Bisher hat auch alles super geklappt.
    Nur ein kleines Problem habe ich jetzt trotzdem. :sad:
    Das komplette Kommentarfeld ist auf englisch. Das hätte ich gerne auf Deutsch.
    Ich nutze das ProPhoto Theme. Da konnte ich zwar das Feld "neuer Kommentar schreiben" umbenennen, aber die restlichen Felder leider nicht.
    Ich habe natürlich auch schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. Liegt vielleicht auch dran, dass mein Englisch nicht das beste ist. :oops:

    Wäre super, wenn mit jemand helfen kann.
    Vielen dank schonmal!

    Gruß Boris