1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare von geschützen Einträgen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mecker, 13. Januar 2006.

  1. mecker

    mecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mittels dieser SQL Anweisung lese ich die letzten 10 Kommentare aus, die frei gegeben sind:

    SELECT ID, post_title, comment_author, comment_date, comment_id, comment_content, comment_approved FROM $tableposts, $tablecomments WHERE $tableposts.ID=$tablecomments.comment_post_ID
    AND comment_approved='1' ORDER BY $tablecomments.comment_date DESC LIMIT 10

    Leider werden in dieser Liste auch Kommentare angezeigt, von Einträgen, die via Passwort geschützt sind.

    In der wp_comments finde ich nun keine Spalte, die mir hier ein Auswahl erlauben würde, auch sonst finde ich keinen direkte Möglichkeit ohne Querverweise dieses Problem zu lösen.

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich hier weiter kommen kann?

    Danke!

    mario
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mario,

    die Where-Clausel ergänzen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    vG

    Arno
     
  3. mecker

    mecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    *patsch* Danke.

    Mario
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden