1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare werden direkt veröffentlicht obwohl anders eingestellt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von umdenglobus, 6. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. umdenglobus

    umdenglobus New Member

    Registriert seit:
    4. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Fachleute,

    ich kann mir einfach nicht erklären, warum neue Kommentare seit einiger Zeit direkt freigeschaltet/angezeigt werden, obwohl ich es seit Jahren anders eingestellt hatte und es auch immer funktioniert hat. Meine Einstellungen: https://ibb.co/7QJcjdn. Erst habe ich noch Emails erhalten mit der Info, dass es einen neuen Kommentar gibt (der war dann auch schon direkt online), mittlerweile bekomme ich gar keine Email mehr. Auch die von Akismet als Spam markierten Kommentare gehen direkt online. Habe schon diverse Plugins deaktiviert, aber ich finde den Fehler nicht?! Weiß jemand, was da los ist und woran es liegen kann? Ich habe das Problem auf drei Wordpress-Seiten, also am Theme liegt's nicht.

    Tausend Dank!

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden