1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von constantin_w, 2. Juli 2011.

  1. constantin_w

    constantin_w Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe einen Blog auf wordpress.org angelegt und versucht die Daten aus wordpress.com zu importieren. Jetzt sind die Kommentare zwar im Backend zu lesen und sind alle importiert, aber nicht im Frontend. Dort werden 0 Kommentare angezeigt.
    Woran kann das liegen und was muß ich tun um das hin zu bekommen?

    VG
    Constantin
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Hm...
    Hast du mal geschaut, wie das im Dashboard mit der Anzahl der freigegebenen Kommentare aussieht?
    Könnte ja sein, dass du die Kommentare noch freischalten musst.
    Ansonsten würde mir da auch nichts weiter sinnvolles einfallen.
    Wenn die Kommentare im Backend aufgelistet werden, sollte der Import in dein eigenständig gehostetem Blog ja glatt gelaufen sein.
     
  3. constantin_w

    constantin_w Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Sind freigeschaltet...
    Leider dennoch nicht zu sehen.
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    ja also wie ich schon schrieb, konnte ich mir keine andere Ursache vorstellen.

    Du könntest ja mal den Link zu deinem Blog posten, eventuell kann man ja etwas in Erfahrung bringen, wenn man Firebug einsetzt, oder sich mal den Augabe Quelltext anschaut.
     
  5. constantin_w

    constantin_w Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    also nachdem ich mal mit Firebug auf deiner Seite war und auch der Ausgabequelltext für mein Verständniss her okay aussieht, habe ich jetzt auch mal das Web durchsucht in der Hoffnung, dass eventuell jemand das selbe Problem hatte und es lösen konnte.
    Leider auch bei mir Fehlanzeige.

    Allerdings kommt mir da noch ein anderer Gedanke.

    Du hast ja geschrieben, dass du deinen Blog vorher bei WordPress.org hattest.

    Ich denke mal du hast dort allerdings nicht das Theme benutzt, dass du jetzt aktiviert hast, oder?

    Hast du schon versucht die Plugins mal zu deaktivieren und das Standardtheme zu benutzen, ob die Kommentare dann angezeigt werden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden