1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare werden Usern nicht vollständig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dbln, 3. Dezember 2020.

  1. dbln

    dbln Active Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze eine Seite der Wordpress-Installation als Gästebuch, also die Kommentare der Nutzer auf dieser Seite sind die Gästebuch-Einträge (kein besonderes Plugin). Das hat eine Weile auch bestens geklappt, hatte da das Kommentar-Template etwas drauf angepasst.

    Nun ist mir durch Zufall aufgefallen, dass nicht mehr alle 50 Kommentare sichtbar sind, im Admin-Bereich aber schon. Ob da ein Update oder sonst etwas für verantwortlich ist, weiß ich nicht.

    Fehlerbeschreibung:
    Auf der von Usern sichtbaren URL beispielseite.xy/gaestebuch steht was von 50 Kommentaren, sichtbar sind aber nur die letzten beiden
    Wenn man die URL auf beispielseite.xy/gaestebuch/comment-page-1 anpasst, steht da was von 50 Kommentaren, die letzten beiden fehlen und es erscheinen die 48 anderen

    Mir irgendwie rätselhaft das Ganze. Hab auch schon das Kommentar-Template des Gästenbuches auf "Standard" gesetzt, ohne Erfolg. Bei den Kommentaren der Blog-Beiträge gibt es übrigens keine Auffälligkeiten

    Hat jemand nen Tipp, was da los ist?
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Es gibt bei Einstellungen -› Diskussion die Option [ ] Kommentare in Seiten umbrechen, mit...

    wp-comment-options.png

    Wenn da der Haken gesetzt ist, werden die Kommentare seitenweise ausgegeben.

    Gruß
    Ingo
     
  3. dbln

    dbln Active Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das war´s tatsächlich. Hatte die Einstellung nicht näher beachtet, aber da nun über 50 Kommentare im Gästebuch, kam es zu der "Erscheinung"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden