1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare zu einzelnen Bildern nicht über Widget "Letzte Kommentare" angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von card3248, 23. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. card3248

    card3248 Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meiner Homepage habe ich das Widget "Letzte Kommentare" eingebunden und es werden auch die Kommentare zu den Beiträgen angezeigt.

    Sobald allerdings ein Kommentar nur zu einem einzelnen Bild eingegeben wird, erscheint er dort nicht.

    Ich nutze das Theme "Twenty Fourteen".

    Es wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    Falls weitere Informationen benötigt werden, bitte melden. Den Link zu meiner Seite gibts gern per PN.

    Danke und VG.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden