1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von headloose, 13. Mai 2020.

  1. headloose

    headloose Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage zum Thema Kommentare in WP. Ich lasse auf meinen Seiten keine Kommentare zu. BEsser gesagt ich habe alle Funktionen im Bereich Diskussionen abgeschaltet. Trotzdem finde ich immer wieder Kommentareinträge in meiner Seite.

    Wurde diese nun gehäckt? Oder wie kommen diese Kommentare überhaupt rein? Was kann ich tun, dass dies nicht mehr geschieht?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Link zu einem Beitrag o.ä., wo ein solcher Kommentar zu sehen ist?

    Stelle sicher, dass die Kommentare und Trackbacks auch bei den einzelnen Beiträgen, bei denen Kommentare reinkommen, abgeschaltet sind.
     
  3. headloose

    headloose Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Hilfe.

    wo kann ich diese Komentare bei den Beitägen abschalten?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Link zu einem Beitrag o.ä., wo ein solcher Kommentar zu sehen ist?

    Abschalten möglicherweise unter Beiträge > Bearbeiten, genaueres kann man ohne weitere Beschreibung nicht wirklich sagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden