1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfeld unter jedem Post

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von krylleski, 9. April 2010.

  1. krylleski

    krylleski Member

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Gemeinde,

    ich habe mich schon derart lange mit diesem im Titel angegebenen Thema beschäftigt, dass ich schon an dem Punkt angekommen bin euch, nach langem verzweifelten Versuchen diese Funktion in meinen Blog einzufügen um Rat zu fragen.

    Nun meine Frage an euch:

    Gibt es eine Möglichkeit ein Kommentarfeld unter JEDEN Post einzufügen (in einen vorhandenen Blog), sodass man ohne einen Post direkt aufzurufen einen Kommentar hinterlassen kann ?
     

  2. Geht es nicht, wenn Du den Inhalt des comments.php im Index.php, unter den Beiträgen kopierst? Du meinst doch die Index-Seite?
     
  3. krylleski

    krylleski Member

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Genau die mein ich .......... also auf der Hauptseite des Blogs.......

    ich werde es mal probieren und gib dann Bericht ab, ob es funktioniert hat.
     
    #3 krylleski, 10. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2010
  4. krylleski

    krylleski Member

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So hab nun das ganze Probiert aber das will irgendwie nicht funktionieren....

    ich würde gerne GENAU so eine Kommentar-Box haben wie

    HIER

    und

    HIER

    unter jedem Post zu sehen ist. Ich hoffe, da sich die beiden Boxen fast gleich aussehen, dass es ein Plugin ist, das man einfach aktivieren muss und fertig ohne im Code rumzuschnipseln.

    Ich hoffe ihr kennt sowas...
     
  5. krylleski

    krylleski Member

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner einen Tipp, was für ein Plugin das sein könnte ?
     
  6. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Deine beiden beispielseiten nerven ein wenig mit den 1000000 Fotos und den gigantischen ladezeiten.

    Für mich sieht das eigentlich nach ganz normalen Kommentarfeldern aus, hab irgendwie noch nicht verstanden, wofür Du ein Plugin brauchst, was ist der Unterschied zu den normalen Kommentarfeldern?
     
  7. krylleski

    krylleski Member

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Naja die gigantischen Ladezeiten beanspruchen bei mir keine zehn Sekunden meines Lebens also kann ich die gerade noch so opfern ;)

    Und weil mir die Kommentar-boxen auf den beiden Seiten einfach besser gefallen als das normale WP-Kommentarfeld. Außerdem sind Facebook, Twitter, "Send to a friend" und eine Kommentarvorschau schön in einer einzigen Box zusammengeschachtelt.

    Nach dem Nutzen habe ich ja schließlich nicht gefragt, sondern wie man GENAU solch eine Kommentar-Box hinkriegt und ob das nicht gleich per Plug-In ohne etwas in den Code hineinzuprogrammieren nachzureichen wäre ;)
     
    #7 krylleski, 14. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden