1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentarfelder anpassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von le-info, 14. April 2012.

  1. le-info

    le-info Active Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bräuchte mal eure Hilfe bei einem wahrscheinllich ganz banalen Problem.
    Ich habe gesucht und gesucht aber keine Lösung zu folgendem Problem gefunden :

    http://www.hugos-office.de

    Wenn Ihr euch mein Kommentarfeld anschaut, dann ist die Schrift auf dem "Senden"-Button viel zu groß.

    In welcher Datei muss ich schauen, um den Text zu löschen,bzw. zu ergänzen ?

    Bin dankbar für eure Hilfe !!!!
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    0
    in style.css vom theme:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    entweder den style in zeile 65++ finden, und bearbeiten, oder das obige in die style.css einfuegen.
     
  3. le-info

    le-info Active Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldung . Habe die Schrift jetzt entsprechend in der CSS angepasst.

    Jedoch würde ich mich schon dafür interessieren, wo sich das template für diesen Bereich versteckt, denn im Theme selbst ist es nicht, daher vermute ich,das es sich irgendwo im Core verstecken muss.
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    0
    der code ist wahrscheinlich in comments.php des themes in der funktion 'comment_form()' versteckt:
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/comment_form

    der text des buttons ist evtl auch in der DE sprachdatei zu finden und anzupassen.