1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarformular anpassen? Wie?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mvoudler, 26. Juni 2014.

  1. mvoudler

    mvoudler Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich würde gerne die Kommentarfunktion einer Wordpress-Textseite anpassen, sodass das Eingabe-Formular (also wo Name,... steht, zum Eingeben) über den bereits erschienenen Kommentaren steht...
    Außerdem würde ich gerne das Namen-Feld so umstrukturieren, dass bereits die IP-Adresse fertig im Feld steht. Wie geht das in Wordpress? Dass ich Script bearbeiten muss, ist mir klar...

    Danke im Voraus für alle konstruktiven Antworten!
    Mit freundlichen Grüßen,
    LSFreak
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wozu? welchen Sinn macht das?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden