1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarformular entfernen!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ccmn, 25. Januar 2011.

  1. Schnuddi

    Schnuddi Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke hansbob. Hab alles so gemacht, auch in der Reihenfolge, aber der Kommentartext ist immer noch auf dem FrontEnd, also im sichtbaren Bereich der Seite unten über dem Footer. ("This website was......)
    Ich hatte diesen Text im Dashboard unter Kommentare in den Papierkorb gelegt und den Inhalt des Papierkorbs gelöscht. Dennoch ist er im sichtbaren Bereich noch da.
    www.helis-musike.de
     
    #21 Schnuddi, 22. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  2. hansbob

    hansbob Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hmm, okay da hilft dieses plugin nicht weiter.

    schau mal unter design > editor das Seiten-Template (page.php oder ähnlich) an, ob dort dieser schiftzug direkt drinnen steht. oder in der comments.php
     
    #22 hansbob, 22. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  3. Schnuddi

    Schnuddi Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin die ganzen Datein (Comments.php,index.php,page.php,single.php etc.) durchgegangen.Es ist kein entsprechender Eintrag zu finden. Bei der Fülle kann man natürlich auch leicht was übersehen.
    Dieser Kommentar steht im FronEnd links unten und ist für Jedermann sichtbar, obwohl er eigentlich von mir gelöscht wurde. Hat Jemand einen Tipp, in welcher Datei diese Zeile stehen könnte? Zeile links unten über dem Footer.("This website was… how do you say it? Relevant!! Finally I’ve found something that helped me. Thanks a lot!")
    www.helis-musike.de
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Schätzungsweise in der footer.php, da es auf jeder deiner Seiten erscheint. Vielleicht auch in einer sidebar.php.
     
  5. Schnuddi

    Schnuddi Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Es stand ganz oben in der Footer.php

    This website was… how do you say it? Relevant!! Finally I’ve found something that helped me. Thanks a lot!<?php
    /**
    * The template part file for footer.
    *
    *
    * @package Raindrops
    * @since Raindrops 0.1
    *

    Danke an Maxe, ich hab`s hinbekommen.
     
    #25 Schnuddi, 22. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  6. uh333

    uh333 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    danke, das hat auch mir sehr weitergeholfen :idea:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden