1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfunktion auch für archive.php und search.php?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Dieter, 11. Februar 2009.

  1. Dieter

    Dieter Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WordPress-Gemeinde,

    unter Webseiten-Infos.de habe ich für Archive und Suchergebnisse WordPress so eingestellt, dass die einzelnen Treffer jeweils bereits vollständig auf einer eigenen Seite erscheinen. Leider fehlt dabei aber die Kommentarfunktion. Hätte ich aber auch gerne schon direkt angezeigt, denn so funktioniert dann der Link zu den Kommentaren springen auch nicht.

    Bisher habe ich es leider nicht hinbekommen und auch nichts dazu gefunden. :oops:

    Für Hinweise ob und ggf. wie das zu realisieren wäre, würde ich mich sehr freuen.

    Hier zur Info noch der Quelltext meiner aktuellen archive.php:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Beste Grüße
    Dieter
     
  2. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    du hast das
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nur in dem Else-Teil deiner If-Abfrage. Kenne mich jetzt nicht mit dem $yamlconfig... aus, deshalb weiß ich nicht welcher Teil nun ausgeführt wird. Ich würde mal probieren das
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nach dem If-Block einzufügen.

    Gruß Whoppy

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Und noch vor comments_template() diese Variable setzen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Include Tags WordPress Codex
     
  4. Dieter

    Dieter Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ein ganz großes Dankeschön!!!

    Hallo marX und Whoppy,

    ein ganz großes Dankeschön für Eure Hilfestellung. :D :D :D

    Es hat mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nach
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    funktioniert.

    @marX
    Da werde ich mal demnächst die englische WordPress Codex durchlesen, wenn da so wichtige Sachen drinstehen.

    Beste Grüße
    Dieter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden