1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfunktion auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Teuwsenjung, 24. Juni 2017.

  1. Teuwsenjung

    Teuwsenjung Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Community,

    Ich habe ein kleines Problem in einer Sache, die ich gerne beheben würde.
    Mein Problem lautet wie folgt:
    Ich habe eine Website, auf der die Startseite eigentlich den Hauptcontent meiner ganzen Website darstellt, da ich auch mit dieser vorrangig ranke. Mein Wunsch ist es nun eine Kommentar funktion auf dieser hinzuzufügen, damit ich meine Nutzer mit einbeziehen kann. Leider kriege ich dies nicht hin, trotz aller aktivierten Einstellungen. Könnte mir da jemand weiter helfen oder brauche ich ein extra Plugin dafür?

    Hier einige Daten:
    Theme: Affiliseo Thema
    WP: Aktuellste (4.8 )

    Bemerkung: Die Kommentarfunktion ist bei Beiträgen vorhanden, aber auf einer normal erstellten Seite leider nicht.

    Danke im Vorraus für eure Hilfe und Mühe
    LG
    Teuwsenjung
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wie ist das bei einem Standardtheme? Wenn Kommentare dann möglich sind, liegt es am Theme...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden