1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfunktion auf HAUPTseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von spacefrog, 10. September 2013.

  1. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem: Auf einer bestimmten WP-Seite werden via template-news.php alle Posts mit dem Typ "news" gelistet (funktioniert).

    Auf dieser Seite möchte ich die Kommentare und die Kommentarfunktion direkt einblenden (nicht erst bei der Einzelansicht des News-Postings).

    Die Kommentare werden korrekt angzeigt.
    Problem: Der "Reply"-Link in jedem Kommentar, sowie der Button, um die Kommentar-Form anzuzeigen funktionieren meistens nicht (Klick führt zu kurzem Zucken im Layout, mehr nicht). Seltsamerweise funktionieren die Links aber auch mal ein paar Minuten.

    Habe deshalb versucht, im Header die jQuery-Aufrufe auszukommentieren - kein Erfolg.

    • Was muss ich beachten, wenn ich Kommentare auf einer Post-Übersichtsseite aktivieren möchte?
    • Wo kann der Fehler zu suchen sein?
    • Was bedeutet in den Template-Tags der Ausdruck 'twentythirteen'? Habe den Ausdruck auch schon mal ersetzt; hatte keine Auswirkungen.
    • Ist es seit "Twenty_Thirteen" eigentlich wieder passé, dass in der functions.php die Kommentarliste formatiert wird?

    Arbeite mit einem "leeren" Theme, das nur das Grundgerüst enthält.

    Mein Code:

    template-news.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    comments.php (komplett aus twentythirteen übernommen)
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Für Antworten bin ich dankbar.

    Gruß spacefrog
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden