1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfunktion bei Vollbildarstellung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von h.egon, 16. Oktober 2013.

  1. h.egon

    h.egon Active Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe WordPress so eingestellt, dass für die jeweiligen Beiträge Kommentare abgegeben werden können und auf der Startseite die letzten 10 Kommentare angezeigt werden. Wenn ein im Beitrag befindliches Bild zur Vollbilddarstellung angeklickt wird, ist das Kommentarfeld auch vorhanden. Allerdings erscheinen dort abgegebene Kommentare nicht in der Kommentarübersicht. Am Sinnvollsten wäre sicherlich die Entfernung des Kommentarfeldes bei der Vollbilddarstellung. Wie ist dies zu bewerkstelligen?
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    haengt vom theme ab;

    hat dein theme ein image.php oder attachment.php template?
    http://codex.wordpress.org/Template_Hierarchy
     
  3. h.egon

    h.egon Active Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich im Moment ein wenig überfragt. Aber vielleicht bringt es was, wenn ich dir sage, das ich Responsive als Theme nutze.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden