1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfunktion ist verschwunden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von glStgt, 2. Februar 2013.

  1. glStgt

    glStgt Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ersma,

    gleich vorneweg: ich bin WP-Neuling und sowas wie'n DAU :wink:

    Ich habe ein WP-Theme mit "Artisteer 4" erstellt, eine statische Startseite gebastelt und danach eine Seite für Blog-Beiträge. Unter "Quick-Edit" findet sich die Option "Kommentare erlauben", die ich natürlich aktiviert habe. Trotzdem wird keine Kommentarfunktion angezeigt.

    Um auch das noch klarzustellen: als ich die Startseite (plus eine weitere statische) erstellt habe, war bei beiden die Kommentarfunktion zu sehen (ich habe sie bei diesen beiden abgeschaltet).

    Für Eure Hilfe wäre ich dankbar...

    Gruß Gerd

    Hab ich vergessen:
    www.positiv-denken-blog.de
     
    #1 glStgt, 2. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden