1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfunktion klappt nicht obwohl ich sie angeschaltet habe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pinking, 24. Juni 2017.

  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem, vielleicht hat jemand einen Ratschlag:

    Die Kommentarfunktion bei mir läuft nicht obwohl es das Häckchen eindeutig erlaubt. Dann müsste doch unter meinen Beiträgen eine entspreche Kommentarbox auftauchen, wo die Gäste Ihren Senf abgeben können. Genauso diese fehlt!
    Hat jemand eine Idee? Siehe Foto. Ich würde mich sehr freuen.
     

    Anhänge:

  2. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Oder muss ich einen von diesen Hacken aus machen? also es sollte auch ohne Benutzer-Registrierung klappen. So wie halt in den meisten Blogs.. danke
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du kannst in den einzelnen Seiten die Kommentarfunktion aktivieren bzw deaktivieren. Schau da erst mal nach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden