1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfunktion Twenty Seventeen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Cato54, 22. März 2020.

  1. Cato54

    Cato54 Member

    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Spezialisten,
    das eine Thema hat sich erledigt, das nächste Problem ist da.
    Die Kommentarfunktion ist so, daß Kommentare nur bei neuen Beiträgen möglich sind, das ist jetzt noch kein Problem, da noch nicht viele Beiträge vorhanden sind, ich möchte aber die Kommentarfunktion unter allen Beiträgen haben, daß später auch bei älteren, also allen, Kommentare möglich sind.
    Ob beim Blog Hauptmenü oder auf der Archivseite ist egal, es sollte aber immer möglich sein.
    Vielleicht kann mir da jemand helfen, habe schon alles mögliche versucht, seit Tagen Dr. Google bemüht, leider ohne Erfolg.
    Ich stelle mal meine URL rein, falls das erlaubt ist, um besser zu dokumentieren was ich meine.

    Liebe erwartungsvolle Grüße

    Peter
    https://www.politikkritisch.at/
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Schau mal in der Beitragsübersicht mit "Quick-Edit" bei einem Beitrag nach, da wird bei "Kommentar erlauben" kein Hacken gesetzt sein!
    Ggf mit der Mehrfachaktion die Hacken setzen.
     
  3. Cato54

    Cato54 Member

    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich, sogar mehrfach, nützt nichts, Kommentarfunktion nur bei neuen Beiträgen.
     
  4. Cato54

    Cato54 Member

    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilft das weiter, wenn ich bei Beiträgen, Mehrfachaktion bei den Feldern, Autor, Kommentare, Status, Beitragsform, das Häkchen bei Kommentare setze und auf aktualisieren gehe, passiert nichts. Wenn ich erneut auf Beiträge Mehrfachfunktionen gehe, steht bei Kommentare wieder keine Änderung. Oder ist das normal, weil ich bei den einzelnen Beiträgen ohnehin Kommentare und Trackbacks und Pingbacks erlauben, ein Häkchen gesetzt habe?
     
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    In der Beitragsübersicht die zu bearbeitenden Beiträge auswählen.
    Bei Mehrfachaktionen "Bearbeiten" auswählen und übernehmen drücken! Dann öffnet sich das Auswahlfenster. Links die ausgewählten Beiträge und rechts bei Kommentare auswählen "Erlauben" und natürlich aktualisieren!
    Die Möglichkeit Kommentare abzugeben ist aber nur in der Beitrags- (Seiten-) Einzelansicht.
     
  6. Cato54

    Cato54 Member

    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Alles schon gemacht, Kommentarfeld ist aber trotzdem nur bei: neueste Beitträge, alles edit
    Mensch bin ich blöd, danke, nur den Titel anklicken, dann ist alles da, an die Einzelansicht habe ich nicht gedacht.
    Vor lauter Bäume keinen Wald gesehn und da suche ich tagelang im Netz!

    Vielen,vielen Dank

    Peter
     
  7. Cato54

    Cato54 Member

    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß da, was mich betrifft, Einstein zitieren:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
     
  8. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Alles nicht so tragisch!! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden