1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarlink und -anzahl unter Bericht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Jormungand, 12. Januar 2011.

  1. Jormungand

    Jormungand Active Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    im Theme des Blogs http://www.altenheime-ueberlingen.de/blog/ wird die Anzahl der Kommentare als kleines Tab links des Artikels dargestellt.

    Das ist zu undeutlich und ich wollte einen weiteren Kommentar-Link als Fusszeile unter dem Artikel (z.B. "2 Kommentare").

    Folgendes steht in der single.php (Auszug):
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich jetzt z.B. zwischen 'the_category' und 'the_tags' den Ausdruck <?php comments_template(); ?> einfüge, passiert gar nix.

    Wie komme ich zu dem Link, ohne gleich ein anderes Template nehmen zu müssen?

    Grüße
    Jormungand
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. Jormungand

    Jormungand Active Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo infected,
    habe es ausprobiert, aber es tut sich nichts, wie schon bei comments_template.
    Habe es sogar zweimal eingebettet, an Stellen, die mir dafür logisch vorkamen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hast du noch eine Idee?

    Edit: Ist vielleicht eine andere Datei (also nicht single.php) für den Kommentarlink zuständig? Wenn ja, wie könnte ich die ermitteln?

    Gruß
    Jormungand
     
    #3 Jormungand, 12. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden