1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarlink unter die Posts schieben (Anpassung Twenty Twelve Theme)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von flamingopete, 30. Januar 2013.

  1. flamingopete

    flamingopete Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenuser,

    ich habe eine Frage zur Anpassung des von mir genutzten twenty twelve child themes
    (Link zum Blog: http://sonsttags.de/ )

    Leider hat google keine Antwort gebracht, daher hoffe ich hier auf eure Hilfe:

    Ich würde gerne den Link "Hinterlasse eine Antwort" bzw. "1 Antwort" sobald es einen Kommentar gibt unter den Text/Inhalt des jeweiligen Posts schieben, statt ihn darüber zu haben.

    Kann mir jemand weiter helfen? Große Programmierkenntnisse habe ich nicht, aber CSS und PHP Drag & Drop Anpassungen bekomme ich hin...

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. BumbleBee

    BumbleBee Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Das ist in der content.php geregelt.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Diesen Teil nimmst Du aus dem <header>-Bereich heraus und verschiebst ihn in den Teil wo Du willst. Also in Deinem Fall vor oder auch nach:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wahlweise auch etwas vorher, je nachdem wie Du das gerne wünschst.
     
    #2 BumbleBee, 30. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  3. flamingopete

    flamingopete Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    super, vielen Dank für die schnelle Hilfe !!
     
  4. BumbleBee

    BumbleBee Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
  5. krimserei

    krimserei Member

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wie kann ich diese Änderung mit einem Child Theme vornehmen? Denn wenn ich es im Parent Theme ändere wäre diese ja nach einem Update weg?
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Die content.php ins Child-Theme kopieren und dort ändern. Templates aus dem Child haben immer Vorrang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden