1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Kommentarprobleme nach Upgrade auf 2.7

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Miyelo, 15. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. Miyelo

    Miyelo Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Alles wäre bestens, wenn nicht meine Besucher plötzlich das Probleme hätten, dass nach dem Kommentieren für sie eine weiße Seite aufgeht. Erst nach einem "Zurück" mit dem Browser und einem "Aktualisieren" werden die Kommentare sichtbar. Ich habe 3 (in Worten "drei") Blogs auf 2.7. upgedated - mit der DE-Version - und habe auf allen das gleiche Problem. Ich habe nochmal einzeln per ftp alle Dateien gelöscht und neu aufgespielt, die irgendwie was mit wp-comment oder nur comment im Namen tragen - hilft auch nichts. Ich habe plugins deaktiviert und wieder aktiviert - nichts! Was kann das sein?
    MfG
    Elke / Miyelo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden