1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentator angaben erweitern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mrboob, 29. Juni 2010.

  1. mrboob

    mrboob Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte fragen ob ein Plugin oder tutorial existiert um die Kommentator angabe felder zu erweitern. Ich möchte gerne neben "Name, Email und Kommentar weitere felder hinzufügen wie Stadt, land, Geburtsdatum und vielleicht Anhang upload funktion.."

    Ich hoffe jemand kann mir ein paar tips oder Links geben.

    Gruß
     
  2. Lefdi

    Lefdi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Kommentarfunktion erweitern

    Hallo zusammen,

    ich hänge mich mal an diesen älteren Thread dran, da ich derzeit auch auf der Suche nach einer Möglichkeit bin, die WP-Kommentarfunktion zu erweitern.

    Für meinen Blog www.radwahl.de will ich die Userbewertungen als Kommentare machen.
    Von daher wäre es wichtig, neben den üblichen Angaben noch weitere Felder zu haben.

    Ich weiß, dass CForms wohl auch ne Kommentarfunktion hat, aber das Plugin ist schon sehr mächtig.

    Gibt es nicht ne einfachere Lösung.....?

    Grüße

    Lefdi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden