1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gezeichnet, 7. August 2005.

  1. gezeichnet

    gezeichnet Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    OK, das Prob mit den Sonderzeichen hab ich dank eurer Hilfe hinbekommen... :lol:
    siehe http://forum.wordpress-deutschland.org/beitrag2525.php

    (Geiles Plug in übrigends)

    Jetzt kommen ein (paar?) wahrscheinlich wirklich blöde Fragen:

    (Blogen ist neu für mich 8) )

    Was heisst das:
    "Name des Kommentierenden" sagt: Dein Kommentar muss noch moderiert werden.

    Keine Angst, es kommen sicher noch blödere Fragen... :oops:

    schönen Tag noch
    gezeichnet
     
  2. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    wenn eine person einen kommentar schreibt und dieser vom admin noch nicht freigegeben wurde, kann nur sie (und nur sie und kein anderer) den kommentar lesen. zusätzlich mit dem Hinweis, dass er noch nicht freigegeben wurde.
     
  3. gezeichnet

    gezeichnet Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zappelfillip

    Danke erst mal...

    Kann man das nicht standardmäßig einstellen, ich mein, das sie gleich freigegeben werden?
    Und wenn, ist das deiner Meinung überhaupt gut / sinnvoll?

    Danke nochmals

    gezeichnet
     
  4. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    ich denke in den Optionen im Admin-Bereich ist das möglich. Und es ist insofern sinnvoll, wenn man befürchtet viele Spam-Kommentare zu bekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden